Der Freitags-Füller

Den Lückentext für den Freitagsfüller gibt es bei BARBARA

  1. Mein Frühstück heute war ganz einfach, nur ein Weckerl mit Ziegenkäse
  2.  Es gibt tatsächlich Leute die laufen schon ohne Socken.
  3. Unter dem Sofa  ist kein Platz für irgendetwas
  4.  David Garrett ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
  5. In ungefähr 10 Jahren,  weiß ich nicht was sein wird, das ist mir zu lang zum Vordenken
  6.  Der anstehende Schuhkauf wird mein Highlight in der nächsten Woche.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lachs-Spaghetti, morgen habe ich geplant, Lasagne zu kochen und Sonntag möchte ich Schnitzel mit Kartoffelsalat kochen!

Ich wünsche allen, die hier vorbei kommen ein richtig schönes, frühlingshaftes Wochenende, das es zu genießen gilt.

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Der Freitags-Füller

  1. Jutta Kupke says:

    Bei diesen leckerem Essen würde ich glatt mal zu essen vorbei kommen ;-)
    Liebe Grüße
    https://meinmitmach.blogspot.com/2019/03/freitagsfuller.html

  2. Catharina says:

    Ich laufe seit gestern ohne Socken, Strumpfhose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.