8 Responses to Montagsherz (395)

  1. twinsie says:

    schön bunt wie der Frühling, der sich bei uns leider wieder verabschiedet hat…..der Naschmarkt ist immer wieder einen Besuch wert!

    Liebe Grüße
    Eva

  2. Rina.P says:

    Hallo, ich mag die Form, aber das Design finde ich auch ein bisschen aufdringlich. Aber die Herzenform finde ich sehr gelungen.

    Liebe Grüsse

  3. moni says:

    Liebe Peggy,
    ich mag so hübsches, buntes Geschirr und die herzigen Schälchen sehen wirklich fröhlich bunt aus.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

  4. Babsi says:

    Die Schalen sind sehr schön, das Dekor wäre jetzt nicht unbedingt meines.

    Liebe Grüße
    Babsi

    • Anita says:

      Das wollte ich auch schon schreiben, habs mich aber nicht getraut.
      Für diese Aktion, Motangsherz, eignen sie sich absolut, aber verwenden würde ich sie in meiner Wohnung nicht.

      LG anita

  5. Guten Morgen liebe Peggy,
    Das sind ja sehr schöne Schalen in Herzform.
    Die schaun so fröhlich aus..Gefallen mir auch..
    Herzliche Montags Grüsse
    Elke

  6. Ocean says:

    Guten Morgen liebe Peggy :)

    Das Geschirr gefällt mir sehr gut, fröhlich und freundlich. Schöne Herzen sind das!

    Auf dem Naschmarkt war ich seinerzeit bei meinem Besuch in Wien auch, das ist aber schon sehr lange her .. 1989 direkt nach dem Abi :) hat mir sehr, sehr gut gefallen. Wir haben dort damals zum ersten Mal total leckere getrocknete Sauerkirschen entdeckt. Und ich hab eine englischsprachige Biographie von Barbra Streisand dort gefunden. Jaja, sowas vergißt man nicht :)

    Einen guten Wochenstart für dich,
    LG,
    Ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.