Montagsherz (394)

Dieser Beitrag enthält indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung)


Bei Frau Waldspecht gibt es jede Woche das “Montagsherz” , dort könnt ihr noch mehr Herzen ansehen.


*




Und hier ist mein süßes *MONTAGSHERZ*

Wünsche allen eine schöne Woche, wer es mag, noch ein paar närrische Tage und allen die krank sind, schnelle Besserung !

Bookmark the permalink.

16 Responses to Montagsherz (394)

  1. k says:

    Lecker ♥
    Wir sind verschnottert und somit gab es keine Berliner.

    Sei lieb gegrüsst ♥
    k

    Übrigens… Ich bin wieder online ;-)

  2. moni says:

    Liebe Peggy,
    viel zu niedlich, um diesen feinen Berliner einfach nur so weg zu naschen, gell.
    Guten Wochenstart
    moni

  3. Diamantin says:

    Ein leckeres Herz…yammi.

    Liebe Grüsse Anett

  4. Babsi says:

    Ich bin froh, dass ich noch satt vom Frühstück bin, denn sonst bekäme ich jetzt Lust auf diesen Krapfen (Berliner). Ein Smiley in Herzform, wie schön.

    Liebe Grüße
    Babsi

  5. Ellen says:

    Na, die sehen ja mal super fröhlich aus!!! :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Rosenmontag! Ich hab damit ja nix am Hut. Liebe Grüße zu dir!
    Ellen

  6. Rina.P says:

    Oh, der sieht verboten lecker aus…hmmmm

    Dir auch, wenn gemocht, einen tollen Rosenmontag – und Gesundheit.

  7. Sheena says:

    Hey liebe Peggy,

    Hmm da bekommt man Lust zum reinbeißen.

    Hab einen tollen Rosenmontag

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/03/montagsherz.html

  8. Moin Moin Peggy!

    Oh, auch bei dir etwas Leckeres…da knurrt mir aber jetzt der Magen :-D
    Lecker sehen Berliner (?) aus!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.