Rundumerneuerung :)

Heute war mal wieder mein Rundumerneuerungs-Tag. Schönheitstag wäre schwer übertrieben.
Meine Fusserl sind wieder wie neu und meine Fingernägel sind nun French manikürt und den Friseur hab ich neu gefunden, gleich zwischen dem Fußpflege und Nagelsalon.
Der Schnitt, den mir die Friseurin verpasst hat gefällt mir sehr gut, also wird man mich dort wiedersehen.
Und praktisch wars auch, alles gleich nebeneinander, innerhalb von 2 Stunden erledigt.

Und nein, ich war nicht in Ungarn – das gibts auch im 10 Bezirk *smile*

3 Kommentare

  • Na es waren schon mehr wie 2 Stunden.
    Um 13 Uhr war ich bei der Fußpflege, da war ich um 13.45 fertig, dann die Fingernägel, die waren um 114,50 fertig und beim Friseur hab ich auch etwas weniger als 1 Stunde gebraucht.
    Zusammen nicht ganz 3 Stunden.
    Da Fußpflege und Fingernägel die gleiche Dame macht, kann ich ja nicht zu spät kommen und beim Friseur hab ich gesagt, dass es ev, ein paar Min, später werden könnte, aber die Damen kennen sich auch sehr gut und das wäre auch kein Problem gewesen.

  • SusannA

    Boa das alles in nur 2 Stunden, klingt ja unglaublich schnell ;-)
    Ich hätte da auch Bedenken, wenn ich mir einen Nagelstudio Termin ausmachen, dass der dann doch länger dauert und ich dann den Friseur Termin nicht rechtzeitig schaffe, dann zur Fußpflege zu spät komme…etc.

  • Fabsi

    Und wo ist das Foto mit der neuen Haarpracht???? ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert