Montagstalk (5)

Wie war eure Woche ?
Verratet uns wie ihr sie verbracht habt.
Und was ist für die kommende Woche geplant ?

Ich hatte eine eher unspektakuläre Woche.
Diese echt doofe Allergie hat mich nach wie vor fest im Griff und ich denke ich werde meiner Ärztin einen weiteren Besuch abstatten.

Ansonsten war nur das Erlebnis mit der angepatzten Frau erwähnenswert. Für alle die den Beitrag nicht gelesen haben, ist er hier verlinkt.
Ja richtig, der Wasserhahn in meiner Küche…….
Da musste eine neue Amatur her und die hat mein Mann auch am Samstag gleich eingebaut.
Das war gar nicht so einfach, denn dafür musste die halbe Küche auseinander genommen werden.
Wir haben dann auch gleich einen Teil der Küche entrümpelt. Das war schon dringend nötig.

Zum Fotografieren bin ich echt nicht gekommen. Was ich natürlich sehr schade finde, aber manchmal geht es einfach nicht so wie ich gerne will.

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche.
Und wenn ihr über eure Woche unter dem Motto *Montags-Talk* erzählen wollt, könnt ihr das hier im Blog in den Kommentaren machen oder wenn ihr ein eigenes Blog habt, könnt ihr den Beitrag gerne hier verlinken.
Das Logo könnt ihr gern dafür mitnehmen.
Ich würde mich freuen und wünsche euch viel Spaß !

 

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Montagstalk (5)

  1. Anita says:

    Ich gebe zu, ich merke mir oft gar nicht, was ich in der vergangenen Woche getan habe, wenn es nicht etwas wirklich Herausragendes ist.
    Aber in der letzten Woche hatten wir einen Rettungseinsatz in der Firma, ein Kollege hatte einen Schlaganfall, das war richtig aufregend.
    Dem Mann geht es inzwischen besser, das ist die gute Nachricht.

  2. Ocean says:

    Meine Woche war auch eher unspektakulär gewesen – und ich finde, die Zeit verfliegt immer so schnell. Arbeiten, und mein Mann war mit starker Erkältung daheim, darum sind wir alles gemütlich angegangen.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir,
    LG,
    Ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.