Der Freitags-Füller

Ich hab bei diesem Spiel, das es jede Woche bei BARBARA gibt, lange nicht mehr mit gemacht.
Jetzt hat mich die Lust dazu wieder gepackt.
Und ich werde versuchen wieder öfters den Freitagsfüller, wie der Name schon sagt, auszufüllen.

1. Die Kombination von hell und dunkel macht sich auf Fotos besonders gut.

2. Manche Wortmeldungen in der Politik sind überflüssig.

3.  Pizza mit Käse kann ich leider nicht essen.

4.  Hier sagt man nicht Karneval, denn in Wien ist das der Fasching

5.  Ich sag besser nicht, was ich von manchen jungen Eltern denke.

6.   Die Sonne  wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Essen , morgen habe ich geplant, endlich den Wasserhahn zu reparieren  und Sonntag möchte ich gerne richtig ausschlafen !

Ich wünsche einen schönen Freitag !

Zur Info: Die fett geschriebenen Worte sind meine Füller, die normal geschriebenen Worte sind von Barbara vorgegeben.

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Der Freitags-Füller

  1. Gitti Paul says:

    Hallo Peggy,
    in der vorigen Woche habe ich deinen FF nicht gefunden, aber nun hab ich es doch tatsächlich geschafft.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Reparatur des Wasserhahns und einen geruhsamen Sonntag
    Liebe Grüße
    Gitti

  2. Ocean says:

    Oh – das ist eine gute Idee :) Schön, dass es den Füller immer noch gibt – da habe ich vor Jahren auch ab und zu mitgemacht.

    Ausschlafen möchte ich auch ;)

    Einen schönen Freitag für Dich und liebe Grüße,
    ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.