Montags-Talk (3)

 

Guten Morgen am Montag.
Wie war euer Wochenende ?
Wie war eure Vorwoche ?………… frage ich euch auch heute wieder neugierig !

Meine Woche war sehr angenehm.
Wir waren einige Male fotografieren, mein Mann ist ja derzeit zu Hause und da war das machbar.
Am Montag habe ich einige Besorgungen gemacht und auf der Mariahilferstraße dieses Foto geschossen.
Am Dienstag war Valentinstag.


Am Donnerstag war Frühstück mit den Mädeln aus dem Forum. Lustig, unterhaltsam wie immer.
Am Freitag war dann Treffen mit unseren Fotofreunden.
Leider bin ich dann am Samstag krank geworden.
Zwar *nur* eine Verkühlung, aber so richtig wohl fühl ich mich nicht.
Mein Mann hat mich gleich voll Panik *verlassen* – na nicht wirklich, aber er versucht mir nicht zu nahe zu kommen, denn er muss dann in der nächsten Woche wieder zur Arbeit und da würde es sich nicht grad gut machen, wenn er gleich wieder krank werden würde.
Also bin ich jetzt dabei, diese unnötige Sachen, wie Husten und Schnupfen wieder los zu werden.

Und jetzt seid ihr dran,
ich freu mich auf den Bericht von eurem Wochenende und eurer Vorwoche.
In diesem Sinne einen gemütlichen “Montags-Talk”.
Entweder hier in den Kommentaren oder mit einem Beitrag in eurem Blog, den ihr dann hier verlinken könnt.

Ich wünsch euch eine angenehme Woche !!

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Montags-Talk (3)

  1. Susanna says:

    meines war sehr entspannend. Samstag haben wir einen netten Spaziergang in Baden gemacht und sind auch einige Zeit auf einer Bank in der Sonne gesessen. Sonntag haben wir nur auf der Loggia die Sonne genossen und ich hab gestrickt ;-)

  2. Angelika says:

    Mein Wochenende war kurz aber schön, ist durch den heutigen arbeitsfreien Tag noch etwas verlängert und ich setze mich jetzt in den Garten in die Sonne und werde lesen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.