3 Kommentare

  • SusannA

    Ist mir schon öfter passiert und ich mag es nicht soo besonders, weil ich gern RUND um mich eine Decke hab.

  • Wenn die Decke groß genug ist, stört es mich überhaupt nicht. Wir haben uns für daheim sogar eine extra-große Decke besorgt, unter der wir gemütlich gemeinsam kuscheln können. Allerdings wird diese Decke diesen Winter wohl nicht zum Einsatz kommen, wenn das Frl. bei uns im Bett schläft – da hätt ich zu viel Angst, dass was passiert…

  • Fabsi

    Es stört mich riesig und ich versuche mich damit zu arrangieren. Hab ich beim letzten Urlaub so gemacht. Beim nächsten Urlaub würd ich wohl aber nach einer 2. Decke verlangen, da ich so einfach nicht gscheit schlafen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert