Sonntag – Das Wort der Woche (53)

Das Wort für diese Woche

GESCHENKE

Morgen ist Weihnachten und man beschenkt seine Lieben, aber manchmal auch Leute, die einem nicht so nahe stehen:
Erzählt uns hier, was euch zum Thema Geschenke spontan einfällt.
Schenkt ihr gerne ?
Werdet ihr gerne beschenkt ?
Liebt ihr Überraschungen ?
Schenkt ihr Dinge, die euch nicht gefallen, an andere weiter ?

 

 

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Sonntag – Das Wort der Woche (53)

  1. Hans-Georg says:

    Ich schenke sehr gern und mein Mann auch. Die Verabredung “wir schenken uns nichs” ist einfallslos und langweilig. Irgendwas findet man immer.
    Geschenke, die einem nicht gefallen, weiterzuverschenken, ist ein Unding und sollte man nicht tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.