Sonntag – Das Wort der Woche (51)

Das Wort für diese Woche:

WINTERURLAUB

Ist ein Urlaub in der Wintersaison überhaupt noch leistbar ?
Wie schätzt ihr den Erholungswert eines Winterurlaubs ein ?
Macht euch Urlaub im Schnee mehr Spaß als im Sommer in der Sonne ?

Was fällt euch sonst noch zum Begriff Winterurlaub ein ?

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Sonntag – Das Wort der Woche (51)

  1. Hans-Georg says:

    Zu Winterurlaub fällt mir ein, dass ich eher der Sommerurlaubstyp bin. Ich hasse es, mich in dicke Klamotten zu zwängen.

  2. Susanna says:

    Da es in Wien keine schöne Schneelandschaft mit Bergen gibt, würden mich ein paar Tage (max. 3-4) schon mal zum spazierengehen und fotografieren reizen. Wenn würd ich aber nur kurzfristig buchen, wenn der Wetterbericht Sonne verspricht. Wenn jemand sportlich ist und ihm schifahren & Co total viel gibt, dann macht natürlich auch ein längerer Winterurlaub Sinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.