12 Responses to Sonntag – Das Wort der Woche (49)

  1. Meli aus der CH :-) says:

    Weihnachtsguetsli mit bisschen Kakao drin, eher bisschen feucht mit einem seht guten Geschmack. Und sonst Google Brunsli ;-)

    • Peggy says:

      Brunsli ist auch so ein Ausdruck, der mich lächeln lässt.
      Aber vermutlich geht es dir als Schweizerin sehr oft mit unseren wienerischen Ausdrücken, ähnlich.

  2. Hans-Georg says:

    Mal so mal so, wie es gerade beliebt. Und im Winter freu ich mich immer über ein warmes Plätzchen.

  3. Meli aus der CH :-) says:

    Guetzli sagen wir.
    Am liebsten Spitzbuben, in der Adventszeit auch gerne Brunsli.

  4. Christine says:

    egal wie die Dinger heißen, Hauptsache sie sind lecker. :-))

  5. ute42 says:

    Genau die Kekse auf dem Bild sind meine Favoriten. Wir im Schwabenland sagen übrigens “Gutsle”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.