Sonntag – Das Wort der Woche (48)

In meinem Forum haben wir eine Rubrik, die nennt sich *Wort des Tages* und die bietet uns viel Raum für Unterhaltung.
Für hier im Blog wäre das Wort des Tages zu viel, daher werde ich jeden Sonntag *das Wort der Woche* erstellen.
ich geb einfach ein Wort vor und ihr könnt dazu schreiben, was euch ganz spontan dazu in den Sinn kommt.
Manchmal können sich daraus bestimmt ein paar nette Unterhaltungen ergeben.

Das erste Wort der Woche:

OHRWURM

Einfach drauf los schreiben, was euch zum *Wort der Woche* einfällt.
Das nächste Wort kommt am nächsten Sonntag !

Darf auch gerne weiter gesagt werden, vielleicht interessieren sich ja auch andere Mitschreiber von euch dafür.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.