Die Dienstagfrage – 06.11.

Ich beschäftige mich momentan ziemlich ausführlich mit meiner Gesundheit.
Nicht immer steht es damit zum Besten. Und da ich jetzt meinen Hausarzt gewechselt habe, will ich der  neuen Ärztin so eine Art Ist-Stand geben und hab mich für eine Vorsorgeuntersuchung bei ihr angemeldet.
Da müssen natürlich erst einige Befunde erhoben werden, was ich heute mal in Angriff genommen habe.
Das war aber nur so der erste kleine Teil, ich bin sicher da folgt noch einiges mehr.

Meine Frage an euch:


Geht ihr regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung ?

Bookmark the permalink.

3 Responses to Die Dienstagfrage – 06.11.

  1. SusannA says:

    Nein sowas hab ich noch nie gemacht. Mich stresst jeder Arztbesucht ganz extrem, dazu die Ängste dass was sein könnte… Wenn ich doch mal gehen muss, bin ich auch in 7 von 10 Fällen mit dem jeweiligen Arzt total unzufrieden und denke mir, den Weg hättest du dir sparen können der war für die Katz.

  2. Meli aus der CH :-) says:

    Nein mache ich nicht. Altersbedingt, mit 33 wird das noch nicht empfohlen.
    Also die frauenärztliche Vorsorgeuntersuchung mache ich schon.

  3. kkk says:

    Für meine chronischen Krankheiten bin ich jedes Quartal unterwegs.
    Alles andere schlört vor sich hin ;-) bis es brennt…

    Alles Gute und viel Erfolg beim fit werden ♥
    Liebe Grüsse, kkk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.