Ich wünsche einen schönen Sonntag

Leider komme ich derzeit nicht dazu, hier im Blog etwas zu tun.
Damit ihr aber seht, dass es mich noch gibt und ich nicht verschollen bin, hier mal wieder ein Bild zum Sonntag.

Bookmark the permalink.

2 Responses to Ich wünsche einen schönen Sonntag

  1. kkk says:

    Hallo Du Liebe, schön dich zu lesen.
    Ich hoffe bei euch ist alles gut.
    Wir haben alle mal Zeiten wo weniger gebloggt wird.
    Das reale Leben geht immer vor!

    Hier ist das nicht anders und ich blogge wenn ich Zeit habe,
    es mir so gut geht, dass ich etwas schreiben möchte
    und Lust und einen Inhalt für einen Artikel habe.

    Viele Blogs wurden nach dem neuen Datenschutzgesetz geschlossen bzw. gelöscht und viele sind sicherlich noch nahe dran, dieses zu tun. (Ich auch). Aber dann würde mir sicherlich etwas fehlen.

    Hauptsache dir geht es gut und ich habe dich ja in meinem Feedreader in Thunderbird (Mailprogramm)
    Mir entgeht keiner eurer Beiträge.
    Das Wetter ist ja auch noch so schön, dass man lieber die frische Luft mit Sonne geniesst.
    Der Winter steht vor der Tür und hält uns lange genug im Hause.

    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt ♥
    LG kkk

    • Peggy says:

      Danke kkk
      Ja es geht mir gut, ich bin zur Zeit an anderer Stelle im Netz, sprich in meinem Forum, sehr beschäftigt.
      Und dann – dieser Sommer, der irgendwie nicht zu Ende gehen will.
      Aber es werden wieder andere Zeiten kommen, dann hat vielleicht wieder das Blog Priorität.
      Die DSGVO würde mich nicht abhalten zu bloggen.
      Finde es aber schon schade, dass viele aufgehört haben.

      LG Peggy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.