Die Frage des Tages – 24.07.18

Manchmal passiert eine Kleinigkeit und die Laune für den Rest des Tages ist dahin.
Irgendwie neigt man (oder vielleicht auch nur ich) dazu, das dann den ganzen Tag mit sich zu schleppen.


Habt ihr da kleine Tricks und gute Tipps, wie man aus der negativen Laune heraus kommt ?

Bookmark the permalink.

7 Responses to Die Frage des Tages – 24.07.18

  1. Susanna says:

    hm… schwierig, ich bin da entweder zu ausgeglichen oder ich nehm generell nichts so persönlich, dass sich meine Laune irgendwie verändert… dafür reichen bei mir kleine körperliche Beschwerden, sodass ich sofort unrund werde und gleich das schlimmste befürchte…. da kann ich mich so richtig reinsteigern, aber sonstige Dinge, da muss schon viel passieren, dass mich das länger beschäftigt. Tipps ohne konkretem Fallbeispiel sind irgendwie schwierig…

  2. Hans-Georg says:

    Kleinigkeiten belasten mich nicht. Das Leben ist zu kurz, um sich damit den Tag zu versauen.

  3. elke says:

    Liebe Peggy,

    ich gehe dann gern Nordic walken um meine Gedanken zu sortieren.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

  4. Eva says:

    Ich versuche dann einfach meinen Kopf von der Kleinigkeit frei zu bekommen indem ich lese, spazieren gehe, Handarbeit und Musik hilft auch, oder mir sonst was schönes gönne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.