Der Sommer macht Pause….

…angeblich !!

Grad eben ist ein heftiges Gewitter über Wien nieder gegangen und es hat abgekühlt.
Wie angenehm…. und es soll zumindest morgen so bleiben, bis es dann ab Montag wieder sommerlicher werden soll.

Im Laufe der Woche kommt der Sommer zurück und es soll wieder heiß werden.

Soweit der Wetterbericht aus Wien.

Bookmark the permalink.

3 Responses to Der Sommer macht Pause….

  1. Hans-Georg says:

    Mädels, ich liebe den Sommer und warme Temperaturen. Leichte Bekleidung ist mir viel lieber als dicke Jacken.

  2. Christine says:

    Von mir aus hätte es ruhig etwa kühler bleiben können. Es ist noch nicht einmal Mittag und das Thermometer zeigt schon 30 Grad im Schatten. Ich bin schon am überlegen ob ich den Urlaub unterbreche..auf der Arbeit sind alle Räume klimatisiert. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.