Die Frage des Tages – 23.06.18

Fußball-Weltmeisterschaft …..
Es gibt spannende Spiele, langweilige Spiele, Tore und Fouls !!!
Wir Österreicher sind nicht dabei, eigentlich eh wie immer – schade !!
Aber da suchen wir uns dann halt andere Favoriten, wobei das heuer echt schwierig ist, denn die vorgesehenen Favoriten schwächeln mitunter.

Schaut ihr zu bei der WM ?
Habt ihr Favoriten ?
Wer wird Weltmeister ?

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Die Frage des Tages – 23.06.18

  1. Meli aus der CH :-) says:

    Ich schaue soviele Spiele, wie es nur geht. Natürlich fane ich absolut für die Schweiz, ausserdem noch bisschen für Kroatien.

  2. Susanna says:

    Mich interessiert Fußball überhaupt nicht und zum Glück geht es meinem Lebensgefährten genauso. Somit schalten wir immer gleich weiter bzw. überblättern in der Zeitung die jeweiligen Seiten ;-) Den Sieger werde ich vermutlich trotzdem mitbekommen und solange sie (Mannschaft, das Land) nicht überheblich reagieren, freue ich mich auch für sie.

  3. Hans-Georg says:

    Ich bin der absolute Antifußballer, ich kann damit überhaupt nichts anfangen, besonders auch deshalb, weil Fußball nichts mehr mit Sport zu tun hat, sonder es nur noch im Geld geht. Allein wenn ich lese, dass die Deutschen Fußballer 350.000 Euro obendrauf bekommen falls sie Weltmeister werden sollten … wofür frage ich mich. Die sollen ihren Job machen, der eh schon viel zu gut bezahlt wird.

  4. Angelika says:

    Ich schaue nur nebenbei, weil mein Mann ein Fussballfan ist. Persönliche Favoriten, schwer, neige zu Kroatien und Spanien.
    Ich hab keinen Tipp parat, dazu interessiert mich die WM zu wenig.
    Das Österreich nicht dabei ist, kein Fehler, da kämen nachher eh wieder nur Ausreden und Erklärungen darüber, warum sie nicht weiter gekommen sind.

  5. teafortwo says:

    Nachdem ich jetzt so viel Zeit habe, schaue ich tatsächlich :)
    Meine Herzensmannschaft waren die Isländer… aber es war zu befürchten, dass sie nicht sehr weit kommen werden…

    Ansonsten verfolge ich mit Spannung das Favoriten”sterben”… Tipp habe ich nicht wirklich. An D glaube ich nicht (mehr) und finde auch, dass ein bissl Abwechslung gut tut…

  6. kkk says:

    Diese WM stellt alles auf den Kopf.
    Hoch gehandelte Mannschaften quälen sch durch die Spiele und Mannschaften, von denen man nicht so viel erwartet hätte, sind plötzlich ziemlich weit vorn.
    Ich gucke recht viele Spiele und drücke unseren Jungs heute die Daumen.
    Meine Lieblingsmannschaft (Island) hat sich gestern nicht mit Ruhm bekleckert…
    Weltmeister? puh… sehr schwierig dieses Mal…kann ich noch nicht sagen.

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.