Die Frage des Tages – 17.06.18

Wenn es in einem Blog plötzlich ruhig wird, keine neuen Beiträge erscheinen, was denkt ihr da ?

Die Blogbesitzerin ist im Urlaub?
Das Internet ist zusammen gebrochen ?
Ohje, jetzt wird dieser Blog auch bald weg sein ?
Ach was, die kommt sicher bald wieder, hat wohl grad keine Lust zum Schreiben.

Oder ganz was anderes ? Erzählt mir mal, wie es euch mit verwaisten Blogs geht ?

Bookmark the permalink.

5 Responses to Die Frage des Tages – 17.06.18

  1. Susanna says:

    Ich folge keinen Blogs, sondern klicke nur einzelne Beiträge an, wenn jemand einen neuen Beitrag auf FB oder sonstwo ankündigt. Aber wenn man egal auf welcher Platform, von jemandem länger nichts hört, macht man sich natürlich Gedanken und hofft, dass nichts “passiert” ist….

  2. Hans-Georg says:

    Bei dir mache ich mir keine Sorgen wenn ich etwas länger nichts neues sehe. Das kommt bei dir doch immer wieder mal vor.

    • Peggy says:

      Die Frage war auch nicht auf mich und mein Blog bezogen.

      Aktueller Anlass ist ein Blog, deren Besitzerin ich persönlich kenne und das nun schon sehr lange verwaist ist.
      Leider hat sie auch auf ein persönliches Mail nicht reagiert und ich vermute leider, dass da was geschehen sein könnte.

      Grad in den letzten Wochen haben einige Blogs zu gemacht, was ich wirklich bedaure.
      Wenn das angekündigt worden ist, dann weiß man Bescheid, aber manche scheinen einfach so den Hut drauf gehaut zu haben.

      • Hans-Georg says:

        Wenn man jemanden persönlich kennt, ist das schon merkwürdig. Ich folge diversen Blogs, die ich nicht in meiner Blogroll habe. Wenn es da nicht weitergeht, lösch ich die aus meinem Ordner.

  3. kkk says:

    Momentan schliessen ja schon vermehrt Blogs.
    Die meisten schreiben aber noch mal schnell was sie zur Schliessung bewegt.
    Wenn man dann den Blog im Feedreader hat, verpasst man auch nichts.
    Im Sommer ist Erfahrungsgemäss sowieso weniger auf den Blogs oder in Foren los.
    Es gibt so viel anderes was man tun und erleben möchte.
    Ich bin auch weniger am PC.
    Allerdings verschwinden immer mal wieder Blogs.
    Entweder schliessen die Besitzer diesen sang- und klanglos oder die Pausen zwischen den Post werden immer länger.
    Da gibt es so einige die mir fehlen und ich finde es schade, wenn der Schreiber nicht mal kurz winke winke schreibt.
    Aber jeder ist anders und man muss es eh nehmen wie es kommt.

    Weiterhin viel Spass beim Bloggen ♥
    wünscht dir kkk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.