Die Frage des Tages – 18.05.18

Morgen, Samstag, 19.05. gibt es eine Royale Hochzeit in London.
Prinz Harry heiratet Meghan Markle.
Halb Groß Britanien wird vor den Fernsehern sitzen und der Rest der Welt vermutlich auch.

Werdet ihr zusehen ?
Interessieren euch so royale Ereignisse generell ?
Oder nur aus bestimmten Königshäusern ?

 

Ich bin gespannt auf eure Meinungen dazu.

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Die Frage des Tages – 18.05.18

  1. teafortwo says:

    Ich hätte es mir angeschaut, wenn ich nicht im Zug nach Schladming gesessen wäre…

  2. Susanna says:

    Nein Königshäuser und fremde Hochzeiten interessieren mich generell nicht, die Fotos die einem so und so über den Weg laufen reichen vollkommen ;-)

  3. Biene says:

    Normalerweise interessieren mich diese royalen Hochzeiten nicht. Aber diese werde ich mir anschauen. Warum? Ich habe immer vor Augen, wie Harry beim Begräbnis seiner Mutter hinter dem Sarg ging. Das fand ich extrem traurig. Jetzt will ich sein Glück sehen!
    Und eine Kanne Earl Grey mach ich mir dazu ;-)

  4. Hans-Georg says:

    Der Harry ist ja sooooo sexy, da muss ich einfach mal zugucken.
    Für die Damen ist ja Hutpflicht, ich bin schon sehr gespannt auf die schrägen Kreationen.

    • Peggy says:

      Jetzt musste ich echt lachen, aber du hast recht, die Hüte sind immer besondere Kreationen, speziell die der beiden Töchter von Prinz Andrew. Aber auch was andere Damen so als Kopfschmuck tragen ist manchmal abenteuerlich.

  5. Rudi says:

    Zusehen? Niemal. Ist auch nicht mein Ding! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.