Frage des Tages – 11.05.

Momentan findet in Lissabon der Eurovisions Song Contest statt.
Die Halbfinale sind bestritten und am Samstag ist Finale.
Der österreichische Teilnehmer hats bis ins Finale geschafft.
Ich geb zu, ich hab die Halbfinale nicht gesehen, aber am Samstag werde ich mir das Finale anschauen.
Der bunte Mix an anhörbaren  Songs und solchen, bei denen es einem die Zehennägel hochrollt, ist ein fixer Programmpunkt. Und ich bin gespannt, wo der nächste Song Contest stattfinden wird.


Schaut ihr den Eurovisions Song Contest ?
Was ist dabei für euch interessant ?

Ich freu mich über eure Antworten !

Bookmark the permalink.

6 Responses to Frage des Tages – 11.05.

  1. Susanna says:

    Das Halbfinale am Dienstag hab ich gesehen, vom gestrigen nur die Zusammenfassung vor dem Voting. Samstag werde ich voraussichtlich auch schauen und dabei stricken ;-)
    Von den Songs selber reißt mich selten eines vom Hocker, aber ich mag das Gesamtpaket, die Show, die Optik von einigen, die Klamotten, dazu die Kommentare von Andi Knoll…

    • Peggy says:

      Ach, ab und zu ist da schon auch ein Song dabei, der mir gefällt.
      Nur dürfte mein Geschmack nicht der der Allgemeinheit sein, weil der gewinnt selten.
      Ausnahme war Concita, nicht weil sie/er für Österreich gesungen hat, sondern weil mir das Lied wirklich gefallen hat.

  2. gloeckie says:

    Ich zappe sicher mal rein, aber die ganze Show tue ich mir nicht an, geht mir viel zu lange.

  3. Angelika says:

    Ich schaue den nur zwangsweise, weil mein Mann ihn sehen will. Ich selbst werde wie jedes Jahr lesen und dann nicht zu spät schlafen gehen. Interessant daran ist für mich gar nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.