Da bin ich wieder….

Erstmal wünsche ich allen meinen Lesern und Denjenigen, die gerne kommentieren, ein wunderbares Jahr 2018.

Ich hoffe sehr, dass der Jahreswechsel meine Schreibblockade gelockert hat.
Ich hab mir fest vorgenommen, zumindest einen Beitrag pro Woche zu schreiben, geht ja gar nicht, dass mein Blog hier so verstaubt.
Helft mal mit den Staub hier weg zu pusten……:-)

Grundsätzlich geht es mir gut, mir ist nur kaum was eingefallen, was ich schreiben könnte.
Sogar meine “Figuren” hab ich vernachlässigt.
Frau Huber, der Herr Jakob und das Kleine Cafe, warten schon sehnsüchtig von sich zu erzählen.

Also abwarteen und gespannt sein…..

Bookmark the permalink.

5 Responses to Da bin ich wieder….

  1. Elke.Works says:

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und Streß Dich nicht. Auf einmal kommen die Ideen wieder. Ganz bestimmt. Aber schön wieder von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

  2. zweitblick says:

    schön dich wieder zu lesen…ich wünsch dir einen guten Start ins Neue Jahr,viel Gesundheit und alles was du dir wünscht. Ich tu mich auch immer schwer hier am Ball zu bleiben, manchmal kommt einfach soviel anderes dazwischen…lieben Gruß
    Marion

  3. Marion says:

    Bei mir ist es schone eine kreative Jahresblockade , dann wünsche ich dir mal das es nun weiter geht mit Frau Huber, der Herr Jakob und das Kleine Cafe und was es noch so zu erzählen gibt!

    • Peggy says:

      ich raffe mich zwischendurch eh immer auf und schreib mal was, manchmal ist die Blockade dann auf einmal wie weg gewischt und mir fallen wieder ganz viele Dinge und Geschichten ein.
      Ich hoffe, dass es diesmal auch so sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.