Die Frage des Tages – 11.10.

Nach langer Abwesenheit möchte ich mich mal wieder melden und euch eine neue Frage des Tages stellen.

In letzter Zeit macht man mir öfters ein Kompliment.
„Jöö, du hast toll abgenommen, du schaust toll aus ! “ ist der Grundtenor der Komplimente.
Ja es freut mich wirklich, wobei ich gestehen muss, ich seh trotz schwindender Kilos nicht wirklich besser aus und vor allem, ich selbst seh es noch nicht mal wirklich, dass ich schlanker geworden wäre.
Also selbst würde ich mir dafür kein Kompliment machen.

Dazu ist mir diese Frage des Tages eingefallen:

Wofür würdet ihr euch selbst ein Kompliment machen ?

Geht mal in euch und lasst uns an euren Gedanken teilhaben.

Bookmark the permalink.

3 Responses to Die Frage des Tages – 11.10.

  1. Beate NR says:

    ich würd mir ein Kompliment dafür machen, dass ich es immer wieder + wieder geschafft habe, trotz aller Widrigkeiten und Lebens-geschichten, den Kopf oben zu halten und mich zu berappeln und — weiter — weiter–
    und Eigenlob stinkt gar nicht, sondern wird viel zu wenig geübt.

  2. Hans-Georg says:

    Man sagt: Eigenlob stinkt!

  3. Christl says:

    Ich würde mir ein Kompliment dafür machen, daß ich trotz negativer Vorhersagen meines Mannes, es geschafft habe ohne ihm mein Leben zu meistern.

Sag bitte was dazu - ich freu mich darüber