4 Kommentare

  • Fabsi

    Theoretisch mutig, aber ich musste einsehen, dass bei meinen Haaren leider kein neuer Schnitt möglich ist *ggg*. Und die Farbe hab ich jetzt auch schon ne Weile. Als Schonung für den Chef ;)

  • SusannA

    Beim Schnitt bin ich absolut nicht mutig, ich mag einfach lange Haare und würde jeden gröberen Schnitt schnell bereuen.
    Bei der Farbe bin ich mittelmutig, also eine krasse Änderung zu blond oder schwarz käme nicht in Frage aber sonst wäre ich da eher flexibel. Leider ist es mein Friseur nicht, sprich bei den Naturfarben gibts nicht soo viel Auswahl.
    LG Susanna

  • teafortwo

    Nur dann, wenn ich meine Friseurin gut kenne und weiß, dass sie mit meinen Haaren umgehen kann ;)

  • Ich war beim Friseur genau 1x mutig hinsichtlich Farbe. Und das war ein derartiger Reinfall, dass ich seitdem wieder brav beim altgewohnten bleibe. ;-)
    Liebe Grüße, Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert