Gründonnerstag-Wetter im Jahr 2017

Wollen wir mal das Wetter zu Ostern 2017 festhalten…..

In Wien schaut es heute, am Gründonnerstag eher mau aus.
Es ist stark bewölkt, leicht windig und zu und es hat 13°.
Es soll zwar auflockern und ein wenig Sonnenschein geben, aber danach schaut es grad wirklich nicht aus.

Morgen am Karfreitag, wird sich nicht viel ändern, so man dem Wetterbericht glauben darf.

Bookmark the permalink.

3 Responses to Gründonnerstag-Wetter im Jahr 2017

  1. Traudi says:

    Bei uns im Schwabenländle weiß man auch nicht so recht, wie das Wetter über Ostern wird. Da hilft nur eins: das Beste draus machen und uns die Laune nicht verderben lassen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest
    Liebe Grüße von der Traudi

  2. die3kas says:

    Wir haben just im Moment 11°C, hell grauer Himmel, noch trocken. Soll sich aber ab ca.15 Uhr in nass umwandeln…Über Ostern keine Sonne in Sicht… Also ein Osterwetter wie immer :-(
    Wir fahren nicht weg, bekommen keine Gäste, also bleiben wir wohl hübsch auffe Couch.
    Ich wünsche dir Frohe Ostern ♥
    LG kkk

  3. Angelika says:

    Jetzt blinzelt zwar gerade wieder etwas die Sonne durch, aber es regnet auch immer wieder. Für die Natur ist es sehr gut, ich freu mich darüber. Gäste hab ich am WE keine, somit ist es auch kein Problem, wenn wir nicht draußen sitzen können .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.