Lange Pause – zu Ende !

Wie ihr wahrscheinlich vermutet habt, waren wir auf Urlaub und der ist jetzt leider zu Ende.
Wir sind wieder zu Hause.
Heuer hat es uns nach Zypern getrieben.
Nach vielen Jahren Ägypten war uns die Bombenstimmung dort doch etwas zu riskant.
Zypern ist ein wunderschönes Land, mit viel Kultur und schöner Landschaft.
Das Land ist auf jeden Fall eine weitere Reise wert.
Das Hotel war leider nicht so ganz unser Fall, aber wir haben das Beste draus gemacht und so war es dann doch ein erholsamer Urlaub.

Mir sind ganz viele Gedanken zu neuen Fragen des Tages und vor allem zu meinen Geschichten durch den Kopf gegangen.
Das werde ich jetzt erst mal schriftlich festhalten und dann in entsprechender Form verarbeiten.

Ich freu mich jedenfalls drauf wieder aktiv zu sein.
Und im Übrigen geht es mir gesundheitlich auch wieder sehr gut.

Bookmark the permalink.

4 Responses to Lange Pause – zu Ende !

  1. ute42 says:

    Schön, dass du wieder da bist. Seid ihr auf der türkischen oder auf der griechischen Seite Zyperns gewesen?

  2. Ellen says:

    Das ist schön, daß es dir auch wieder gut geht.
    Liebe Grüße Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.