Ich kann wieder lachen….

Ich hab ein paar Anfragen bekommen, wie es mir ginge.
Nun ich kann sagen, es geht mir richtig gut, mein Arm ist schon wesentlich beweglicher.
Hab nun auch mit Physiotherapie angefangen und hab echt die Hoffnung, dass es nun mit Riesenschritten weiter gehen wird.
Die kleinen Dinge des Lebens kann ich schon wieder allein erledigen.
Zwar sagen mir Arzt und Therapeutin, dass schon eine Bewegungseinschränkung bleiben wird, aber ich hoffe sie wird so klein wie möglich sein.
In wenigen Wochen gehts auf Urlaub nach Zypern und dort werde ich im Wasser fleißig üben, da sollte nochmal einiges besser werden.
Auch wenn ich nach dem Unfall gedacht habe, das wird nichts mehr und wirklich kreuzunglücklich war, inzwischen sehe ich das schon wieder sehr positiv und kann schon wieder mit einem Lächeln durchs Leben gehen.
Was mir ja sehr wichtig war, war dass ich wieder fotografieren kann und das gelingt mir schon wieder sehr gut. Unsere kleinen Ausflüge in die Natur tun mir sehr gut und die Bilder die ich mitbringe sind echt gut geworden.
Wer sie sehen möchte, findet sie unter https://plus.google.com/u/0/+AndreaVoss

Bookmark the permalink.

5 Responses to Ich kann wieder lachen….

  1. ute42 says:

    Wie schön, dass es ein klein wenig aufwärts geht. Der Urlaub wird dir ganz bestimmt gut tun.

  2. andreavossi says:

    Liebe Andrea, dass hört sich sehr gut an, dass Du die kleinen Dingen schon wieder erledigen kannst. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

  3. Rena says:

    Wunderbar, ich bzw. wir freuen und sehr, dass es Dir wieder viel besser geht und es schön, dass Du Deinem Hobby wieder nachgehen kannst. LG Renate & Johann

  4. andreavossi says:

    Liebe Andrea, ich freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht. Allmählich und mit Geduld kehren Deine alten Kräfte wieder zurück. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Freude. Schön, dass Du wieder fotografieren kannst. Liebe Grüße und Gute Besserung von Andrea meinlebenmitbrustkrebs.blogspot.com

  5. gajako says:

    Es ist eine Freude zu lesen, dass es mit dir und deinem Arm immer weiter bergauf geht. Auf G+ folge ich dir jetzt und werde mich in der nächsten Zeit durch deine Fotos wühlen ☺
    Liebe Grüße und weiter gute Besserung
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.