Langeweile

Unglaublich – mir ist langweilig.

langeweileDaher versuche ich, trotzdem ich nur mit links schreiben kann, hier wieder aktiver zu sein. Ich habe auch schon eine Methode gefunden, halbwegs korrekt zu schreiben.Wenn sich trotzdem der eine oder andere Tippfehler einschleichen sollte, bitte ich das zu verzeihen.

An sich geht es mir gut, mit Einschränkungen. Manchmal hab ich Schmerzen, aber dafür gibt es gute Tabletten. Im Internet surfen geht auch, aber das allein ist nicht Tagesfüllend. Lesen am e-book geht sehr gut. Ein richtiges Buch ist schwieriger, wegen dem umblättern, das ist am Reader einfacher. Haushalt macht mein Mann, übrigens hervorragend. Er kocht super, ich könnte es nicht besser.

Also versuche ich es hier, macht auch viel mehr Spaß.

Ich freu mich, wenn ihr alle wiederkommt und mitmacht.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert