5 Kommentare

  • SusannA

    Ich mag kein Cola und light geht schon überhaupt nicht, der Nachgeschmack ist eklig. Aber wenn ich es kaufe (für andere) dann das Original – Coka Cola
    LG Susanna

  • Fabsi

    Cola light *örks* …. ich frag mich immer, warum man das trinkt. Ich find den Geschmack so grauslich. Und süß ist es ja nicht weniger als normales Cola … und was den Abnehmfaktor angeht, das Gerücht ist eh schon längst aufgelöst – der Körper stellt sich dann auf noch mehr Zucker ein und man bekommt Hunger … also warum trinkt man Cola light???

  • ramona

    ne eigentlich nicht….kauf gerne den mit mit orange

  • Ich mag ja Cola gar nicht so gern, wenn dann trinke ich Cola light und das bitte auch im Original.

  • Fabsi

    Coka Cola – wenn ich schon Cola trinken will, dann nur das. Alles andere ist ein Generikum und schmeckt aus so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert