Die Frage des Tages – Freude

euleIch habe den gestrigen Abend mit ganz lieben Freunden verbracht.
Wir haben viel erzählt und viel gelacht.
Es war der Beginn eines hoffentlich schönen Wochenendes.
Und das hat mir richtig Freude gemacht.

Dazu meine heutige Frage:

Fragezeichen1
Womit könnte man euch heute
eine richtig große Freude bereiten ?

6 Kommentare

  • Ich war heute in meinem allerliebsten Blumenladen – und das hat mir richtig viel Freude bereitet! Hab einen schönen Abend! Martina

  • Susanna

    Nicht um 6 Uhr aufstehen zu müssen freut mich z.B riesig und nicht arbeiten gehen zu müssen, da hat der Tag gleich eine andere Lebensqualität.

  • Eine grosse Freude….Wir versuchen aus unserem ungeliebten und mobbenden Arbeitsplatz zu entkommen…hier mal was positives….das würde mir Freude machen…LG schönes Wochenende :-)

  • Man hat mir heute schon eine Freude mit einem völlig unerwarteten Anruf gemacht.

  • Ich liebe es, mit meiner besten Freundin Frühstücken und danach Bummeln zu gehen. Ansonsten liebe ich es, überhaupt Bummeln zu gehen mit einem Teil der Familie. Da freue ich mich immer riesig. Weil es eben nicht so oft ist. Ich freue mich, wenn mir jemand was schenkt, einfach so, ohne Anlaß, etwas, das ich mir schon lange wünsche. Ich freue mich, wenn ich Fotos vom Enkelmädchen bekomme, per Whatsapp, weil ich sie so selten sehen kann.
    Liebe Grüße Ellen

  • Fabsi

    Boah, schwer. Ich glaub, mir kann man relativ schnell eine Freude bereiten. Am “einfachsten” wohl mit etwas, womit ich nicht gerechnet habe und was einfach zu mir als Person passt ;). Das kann vom unerwarteten Tulpenstrauß bis zu einem handgeschriebenen Brief alles sein *g*. Oft ist es schon ein Kompliment oder “Dankeschön”, das mir totale Freude bereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert