4 Kommentare

  • SusannA

    Oooch da fällt mir jede Menge ein, entweder ich fahr in die Innenstadt, da gibts immer nette Motive, oder ich geh auf Altbau-Treppenjagd, das neue Kunstwerk am Schwarzenbergplatz möcht ich mir auch noch holen, oder die Gärten in Hirschstätten wären nett.. vergangenen Samstag war ich wieder mal im Prater fotografieren, da finden sich auch immer Motive..
    LG Susanna

  • Fabsi

    Hm – naja, es kommt halt drauf an, was mir vor die Linse springt. Wenn ich in der Au bin, dann eben genau das. Oder als ich letztens in Hainburg war, eben all das was ich dort so gesehen habe. Wenn ich am See bin, diesen mit Schilf und allem was dazugehört. Ich fotografier am liebsten Natur :D

  • Na das ist ein weites Feld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert