Diese Hüte….

Also ich hab gestern, wie man unschwer erkennen kann, die *Hochzeit des Jahres* (oder wie manche meinen des Jahrzehnts) angeguckt.

Alles in allem eben eine Royale Hochzeit, mit typisch britischem Charme.
Was mich aber sehr erheitert hat, waren manche Hüte, die die diversen Damen da auf ihren Köpfen getragen haben.
Der von Frau Beckham, der sah besonders witzig aus, als ob man ihn ihr an die Stirn genagelt hätte.
Und das Geweih der Tochter von Prinz Andrew (keine Ahnung ob das nun Eugenie oder Beatrice war) war auch herrlich anzusehen.

OK, dass da ein sogenannter Hutzwang besteht, das soll so sein, aber die Kreationen sind schon mehr als abgefahren.
Ob man sich mit sowas am Kopf wohl fühlt ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert