David Bowie ist gestorben

davidbowie
Der Sänger und Ausnahmekünstler David Bowie ist gestorben. Am Montag, den 11. Jänner gab ein Sprecher des Künstlers bekannt, dass der 69-Jährige den Kampf gegen Krebs verloren hat.

Ein großer Verlust für die Künstlerszene der Welt.

4 Kommentare

  • Er war wirklich ein ganz Großer! Ich war erstaunt, dass er nach so langer Zeit ein neues Album heraus gebracht hat. Die Videos zeigen, wie sehr er schon gezeichnet war und was er ausdrücken wollte.

  • ich denke nicht, dass david bowie nun “in frieden ruhen” wird. er war überzeugt, wie ich auch, dass in unserem universum nichts verloren geht und er sich auch jetzt nicht langweilen wird.
    meine heroes wie die rolling stones, der beatles-rest, iggy pop, ozzy osbourne, alice cooper, eric clapton, rod stewart und alle anderen, werden sich, einer nach dem anderen, vom acker machen und unsere zeit durch die gleiche pforte verlassen.
    es bleiben ihre songs, die mich mein leben lang begleitet haben.

  • ..das ist eine sehr traurige Nachricht. Er war ein ganz großer Künstler. Hab es auch heute morgen gelesen. Seine Musik mag ich sehr ..

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert