5 Kommentare

  • SusannA

    Ich mach es wie die meisten, wenn ich Zeit hab und das nächste Öffi halbwegs bald kommt, dann wart ich und steig nicht ein.
    Schlimm wars allerdings in Rom, da kam die U-Bahn wirklich alle 2-3 Minuten aber die 4. war noch immer so voll wie die erste. Da gabs kein Entrinnen ;-)

  • na bumm, Heide, das ist aber ein echt schlimmer Gedrängeerlebnis.
    Und schon klar, dass diese Halunken grad so Ansammlungen und Gedränge ausnützen.
    Hast du die Sachen eigentlich wieder bekommen ???

    Oft werfen die diebe ja dann die leere Tasche mit den Karten und Schlüsseln, die sie nicht gebrauchen können, ja weg.

  • Heide

    Da muss ich schon sehr in Eile sein, mag den Körperkontakt zu fremden Menschen nicht.
    Vor Jahren bin ich in den 74A Landstrasse in den überfüllten Bus, mit Taschen beladen, habe nicht bemerkt wie mir die Tasche abgeschnitten wurde……….Geschäftsschlüsseln, Wohnungsschlüsseln, 750,– Bargeld, das ich einzahlen wollte, Bankomatkarte, 2 Handy…….u.s.w.
    Bei der Polizei, Juchgasse habe ich mich mit mehreren Geschädigten getroffen.

  • teafortwo

    Wenn ich genug Zeit hab (und der nächste nicht erst in 15′ kommt und das Gedränge von vorn los geht) nehm ich den nächsten…
    Kann aber auch sein, dass ich beschließe, zu Fuß zu gehen ;)
    Ich hasse diese Dränglerei…

  • Fabsi

    Ich bin das letzte mal mit 14 Bus gefahren *lol* …. da musste ich rein, auch wenns Gedränge gab, sonst wär ich zu spät in die Schule gekommen ;)

    Wenn ich mal U-Bahn fahre und sie ist wirklich überfüllt, warte ich auf die nächste, denn wenn ich Öffi fahre, ist es eh immer nur privat und ohne Zeitdruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert