3 Kommentare

  • SusannA

    Ja grundsätzlich interessiert mich das schon, aber eher emotionale Dinge wie Beziehungen, besondere Highlights oder Tiefpunkte und weniger so neutrale Schilderungen.
    Was mich z.B: total langweilt, wenn jemand stunden- und tagelang z.B. über den Krieg erzählt, vor allem wenn es eher so generelle Berichte sind statt Erlebnisse die ihn emotional bewegt haben.

  • teafortwo

    Wenn es Menschen sind, die mich interessieren, bin ich auch an deren Vergangenheit interessiert – also, an ihrer Geschichte – wie sie so geworden sind… und das ergibt sich meistens auch rasch ;)

  • Fabsi

    Kommt drauf an, in welchem Zusammenhang ich sie kennenlerne, aber im Normalfall interessier ich mich schon für die Leute und auch deren Vergangenheit, denn in Sachen Zukunft gibts ja noch nicht SO viel zu erzählen und der Status Quo ist auch schnell abgedeckt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert