5 Kommentare

  • Für zuhause muss es unbedingt ein normaler Rechner mit großem Bildschirm sein, aber für unterwegs oder im Garten wäre ein schnuckeliges Netbook fein :-)

  • Fabsi

    Na das iPad hab ich auch – aber das ersetzt mir meinen Laptop nicht ;) …. allerdings ist der jetzt nur noch zu speziellen Gegebenheiten in Betrieb *g*.

  • SusannA

    Also für zu Hause MUSS es ein Stand PC sein, da ich nur mit “klassischer” Tastatur und großem Monitor “arbeiten” kann.

    Zusätzlich für unterwegs liegäugle ich allerdings immer wieder mit so einem Tab, kann aber absolut nicht entscheiden ob IPad oder so ein Galaxy besser für mich wäre.
    Ich hätt gern ein IPad in der Größe vom Galaxy, aber das gibts leider nicht und somit muss ich mal weiter ohne auskommen, weil ich Angst hab mich fürs falsche zu entscheiden.

  • Und ich dachte du erzählst und jetzt was vom IPad….*gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert