Endlich eine gute Friseurin gefunden

Schere-KammAlso ich such ja schon jahrelang eine gute Friseurin die mit meinen komischen Haaren umgehen kann.
Und endlich, endlich hab ich sie gefunden.
Sie kann schneiden und sie hat Ideen, wie man sich ein wenig verändern kann.
Empfohlen hat sie mir eine liebe Freundin, die schon länger zu ihr geht.
Auch liegt der Salon, in dem sie arbeitet, recht günstig von mir und man kann sich Termine ausmachen, was mir sehr entgegen kommt.
Bei meinem früheren Friseur konnte man ohne Terminvereinbarung kommen, aber oft hieß es dann man müsse mindestens eine Stunde warten – das war mir dann oft zu blöd und ich bin gegangen und an einem anderen Tag wieder gekommen, allerdings ohne Garantie, da auch dran zu kommen.
Gut, der war etwas billiger, aber ganz ehrlich, da geb ich lieber 20 Euro mehr aus und hab dann die Frisur die mir auch gefällt.

Ich hoffe sie bleibt mir jetzt für eine lange Zeit erhalten.
Wäre schlimm, wenn sie sich vielleicht verändern würd wollen und aus dem Salon verschwindet, was mir leider auch schon passiert ist.

Und was bei meinem letzten Friseurbesuch raus gekommen ist, könnt ihr nebenan, beim “Gesicht zum Blog” sehen.

3 Kommentare

  • teafortwo

    Ich bin immer wieder aufs neue begeistert, wenn ich es sehe…

  • Die Frisur ist super, auch die Farben. Ich habe ja blonde Strähnchen und dann eine rote Strähne über der Stirn. Die wäscht sich leider recht schnell raus. Aber ich finde es gut, wenn man mit Farbe und Strähnchen arbeitet, dann fällt das Grau nicht mehr so auf. Momentan bin ich auch sehr zufrieden mit meiner Friseurin, die beste, die ich je hatte.
    Liebe Grüße Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert