Inside7 am Mittwoch

 

Vielen Dank an Anneli für das wöchentliche Inside7

 

endlich… ist es wieder kühler, ich dachte ja schon dieser Sommer geht nie zu Ende.

fröhlich… wurde ich gestern ein Jahr älter :-).

traurig… macht mich, dass wir für heuer keinen weiteren Urlaub planen können, die Urlaubskasse ist leer.

erfreulich… war unser Kurzurlaub in Budapest.

zweifellos…  schlaucht mich so ein Trip aber gewaltig. Ich leide heute noch vor mich hin.

immer häufiger… stelle ich fest: ich werde nicht jünger :-)

weggeworfen … hab ich einige Teile um die ich jetzt weine.

7 Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

    ……………………

    Endlich…
    ist in Hamburg wieder normales Wetter

    Fröhlich…
    sind die Sendungen mit Tom & Jerry

    Traurig…
    macht mich die Flüchtlingspolitik

    Erfreulich…
    ist diese Zeit im Moment trotzdem nicht

    Zweifellos…
    geht langsam der Sommer dem Ende entgegen

    Immer häufiger…
    ist es morgens schon ein Stück dunkler

    Weggeworfen…
    habe ich gerade mein ausgelesenes Hamburger Abendblatt

  • Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Gesundheit und viel Freude bei allem, was du tust.
    Und sei nicht traurig wegen Urlaub. Wir waren seit 17 Jahren nicht im Urlaub. Dabei würde ich so gerne mal in den Norden und an das Meer.
    Liebe Grüße Linda

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Andrea. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und wurdest verwöhnt und gefeiert. :D

    Liebe Grüße,
    Tina

    • Danke herzlichst, Tina.
      Ja es war wirklich ein sehr schöner Tag.
      So richtig gefeiert hab ich nicht, aber einen richtig schönen Abend mit meinem Mann verbracht.
      Davor waren wir ja 4 Tage in Budapest, was auch sehr schön war.

  • Hallo Peggy!
    Recht herzliche Glückwünsche nachträglich!
    Alles Liebe für das neue Lebensjahr – wir werden doch nicht älter, nur reifer!
    Lass es dir gut gehen :-)
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert