4 Kommentare

  • SusannA

    Ich wür vermutlich den Nacken wählen, da kann ich es mit den Haaren verdecken bzw. hochstecken wenn ich hinten was sehen will
    LG Susanna

  • Also mein Vater stellte mir diese Frage mal vor ganz vielen Jahren.
    Ich war auch irgendwie unangenehm berührt.
    Aber er meinte, ein drittes Auge am Zeigefinger, das wäre doch was, oder ?

  • Gaby/Gö

    wie kommst du bitte auf so eine absurde frage? schon allein die vorstellung verursacht mir schauer … und keine angenehmen. merkwürdigerweise denke ich bei *3. auge* sofort an zyklopen … und diese assoziation ist auch keine angenehme ;-)

  • Fabsi

    Igitt – muss das sein? Kann ich das auch ablehnen???? Ansonst …. naja ….. uah – ich find die Vorstellung so grauslich, aber ich denk, am Hinterkopf wärs wohl sinnvoll – WENN SCHON ÜBERHAUPT *g*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert