Ding Dong…

.. es läutet.

Nein ich hab keinen neuen Klingelton auf meinem Handy eingestellt. Es ding-dongt an der Wohnungstür.
Draußen steht ein Mann im orangen Anzug. Erst dachte ich ja, was will die Müllabfuhr im 4. Stock. Aber dann stellte sich heraus, dass der gute Mann von Wien-Energie war. Die bieten ja jetzt auch Internet an. Blizz oder so ähnlich.
Ich hab dankend abgelehnt, denn wir haben schon Internet, wenn auch von einem anderen Anbieter und soweit ich mich erinnere, haben wir das den orange angezogenen Männern, die da immer wieder kommen, auch schon mehrmals mitgeteilt.

Aber ich bin sicher, die kommen wieder und ding dongen, weil sie meinen ihr Internet sei ja viel besser, schneller und sonst noch was, als das das wir haben.
Wir wollen trotzdem keinen anderen Anbieter.

Ob die das verstehen ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert