4 Kommentare

  • SusannA

    Nein absolut nicht und muss auch sagen, dass ich Probleme hab mit Menschen die so “richtige” Fußballfans sind. Die liegen nicht auf meiner Wellenlänge ;-)
    LG Susanna

  • Schauen ja, zumindest so nebenbei. Manche Aktionen sind ja schon ganz gut :-)
    Aber stimmt leider, dass es mit dem Männerfussball nicht konkurieren kann.

  • Fabsi

    Nein. Ich find das eher peinlich …. ich find die Damen eher unangenehm. Es interessiert mich auch nicht. Gewisse Sportarten interessieren mich einfach nur bei Männern. Ich kann allerdings NICHT erklären woran das liegt.

  • Gaby/Gö

    Nein. Irgendwie kann ich meine Begeisterung dafür so gar nicht aktivieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert