Inside 7 am Mittwoch

Es ist MITTWOCH – das Inside7 ist online, also – auf zu Anne

 draußen vor der Tür… liegt eine Fußmatte mit vielen Eulen drauf.

türmatte

drinnen… schaut es aus wie immer. Ich bin grad nicht so sehr veränderungswütig, was eigentlich komisch ist, denn sonst bin ich diejenige die gern mal die Möbel umstellt und andere Deko machen möchte.

Ostern… war bei uns eigentlich nur ein langes, gemütliches Wochenende. Keine Osterfeier wie sonst.
Uns wars nicht danach.

Ostereier… stehen hier noch massenweise herum. ich glaub ich muss wieder gebackene Eier machen :-)

planlos… bin derzeit was mein Haupt anbelangt. Morgen gehts zum Friseur und ich bin gespannt wie ich dort raus gehen werde.

ich sollte vielleicht…  
mal wieder ins Kino gehen. Es gäbe da einige Filme die ich gern sehen würde.

ich lese gerade…  eher leichte Lektüre. Macht auch mal wieder Spaß so Liebe Lust und Laune Geschichten zu lesen.

10 Kommentare

  • Caro

    Die Matte mit den Eulen schaut sehr nett aus. Und ich kenne auch den Zielpunkt um die Ecke ;-)

    Bei mir steht der Frisör am Samstag am Programm. Also meine Frisörin läuft mir schon nach, wie man sagt.

    • Mich hat der Friseur heute nicht dran genommen *ärger*
      Das ist ein Friseur, da bekommt man keinen Termin, wenn viel los ist, müsste man eben warten und darauf hatte ich heute keinen Bock.
      Also verschoben auf Montag, weil die Friseurin die mir die Haare halbwegs gut schneiden kann, ist am Freitag nicht da.
      Wenn der Silberscheitel nicht wäre, würde ich eh noch nicht gehen, weil der Schnitt ginge echt noch ganz gut.

  • ich war auch beim “Putzbüddel” wie man hier zu “Friseur” sagt *lol*
    Neue Farbe, neuer Schnitt, kurz und igelig!
    nicht wie immer – aber wie vor ca. 2 Jahren!
    Liebe Grüsse aus dem Norden, Anne

    • Ich hätte die Haare gern mal kurz und igelig, aber ich schau damit irgendwie nie gut aus, vielleicht liegts auch an den Friseuren die das nicht gscheit hinbekommen.

  • Ich bin beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die Ostern als völlig normale Tage genossen hat :-) Wenn keine kleinen Kinder da sind, ist das auch okay, finde ich.

  • Oooooh, das ist meine meine meine…ich liebe doch Eulen. Wo hast du die Fußmatte denn her?

    Liebe Grüße

    Anne

    • Diese Matte gabs um ganz wenig Euro in einem Supermarkt, hier um die Ecke – Beim Zielpunkt. Ich glaube das ist eine österreichische Handelskette, ob es die auch in Deutschland gibt, weiß ich nicht.
      ich liebe und sammle ja auch Eulen, daher hat mein Mann gleich zugegriffen, als er diese Matte sah.

  • Ich war heute beim Friseur, und es kam wieder die gleiche Frisur heraus, weil sie mir halt doch am besten steht, wie meine Familie meint. :-)
    Ich bestelle mir diese Tage noch von den Krimis, wo du neulich gebloggt hast. Ich freue mich schon drauf.
    Umräumen würde ich auch mal gerne, ist nur blöd bei uns, wegen der Möbel, aber ich freue mich immer über neue Deko und so Zeug.
    Liebe Grüße!
    Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert