Große und kleine Glücksmomente

In dieser Woche haben sich einige neue Mitschreiber und Mitleser  hier gemeldet, davon ist jeder ein Glücksmoment gewesen.
Ich sag nochmal “HERZLICH WILLKOMMEN”, ich freu mich sehr über euch und hoffe, es gibt immer wieder etwas, woran ihr euch beteiligen könnt.

Mein Mann hat mir einen großen Glücksmoment beschert.
Er hat diesen kleinen Kerl mitgebracht.

apfelglueck1

Ich liebe so kleine Überraschungen und dieses Äpfelchen hab ich im Laden schon einige Male in der Hand gehabt.
Jetzt darf es bei uns wohnen. – Danke Schätzelchen !!!!!

3 Kommentare

  • Caro

    Oh, Jenny Smith :-)

    Bei mir wohnt John Quischote, gg.

    • Erst musste ich scharf nachdenken, was du meinst, aber dann fiel der Cent :-)
      Das grüne Kerlchen heißt Jenny Smith. Ist also ein Mädchen *smile*

      Jetzt muss ich nachschauen wie John Quischote aussieht.
      Ich hätte ja noch gern andere Mitglieder der Familie.

      • Susanna

        oooh wie lieb, ich mag diese Früchtchen total gern. Jenny Smith hab ich nicht, aber die grüne Erbsenschote, den gelben Paprika, die Orange und den lila Zwiebel (die original Namen weiß ich jetzt nicht so genau). Von der ersten Serie hab ich fast alle. LG Susanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert