Inside7 am Mittwoch

Schon wieder Mittwoch ?
Muss es wohl sein, denn es gibt wieder das Inside7 von Anne
u
nd ich habs doch tatsächlich wieder geschafft, am richtigen Tag .

endlich… schaut es wettermäßig nach Frühling aus

heute früh… war ich total durch den Wind. Hab extrem schlecht geschlafen. Gut dass ich heute frei hab.

ich freue mich… auf unseren Urlaub, im Juni gehts wieder nach Ägypten ans Rote Meer.

besorgt…
 bin ich zum Augenarzt gegangen. Aber es ist alles ok, ich brauch nicht mal eine neue Brille.

ärgerlich…
war diese Woche, dass unsere Waschmaschine das Zeitliche gesegnet hat. Eine neue Wama ist aber im Anmarsch.

immer häufiger… wird mir klar, ich bin echt nimmer die Jüngste :-)

vor der Linse

IMG_1372

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert