Amazon macht mich narrisch

Vorige Woche hab ich 3 Dinge beim großen Online-Händler bestellt.
Ein neues Case für mein Smartphone
Eine sogenannte Grillmatte und
eine Sling-Fototasche.

Heute kam das erste Päckchen, das Case.
Bei der Grillmatte steht auch, dass sie versendet worden ist, die wird vermutlich morgen kommen.
Und bei der Fototasche steht, dass sie heute oder morgen versendet werden soll.
*grummel* was macht das denn für einen Sinn ???

Na egal, ich kanns eh nicht mehr ändern.
Das Case jedenfalls ist super, denn bisher hatte ich eins in weiß, weil es damals kein schwarzes gab.
Aber das weiße Case sieht jetzt nach ein paar Monaten schon recht mitgenommen aus.

Da kam ohnehin gleich der nächste Ärger mit, denn vor 5 Monaten hat das weiße Case über 40 Euro gekostet und jetzt kostet es, egal welche Farbe nur noch 29.-, genauso ist es uns mit der Ladestation gegangen.
Meine hat original 70 Euro gekostet, jetzt verscherbeln sie die um 24 Euro – ist doch sagenhaft, oder ?

Wenn es nicht gar so bequem wäre, müsste man den Großhändler ja wirklich boykottieren.
Leider bekommt man manche Sachen nur noch im Online-Handel und das verführt dann natürlich dazu, gleich mehr zu bestellen.

2 Kommentare

  • Peggy, Amazon ist nicht an allem schuld ;-) Achtest du bei deinen Bestellungen z. B. darauf, wer die Waren verkauft und wer sie versendet? Wirklich zuverlässig ist es nur, wenn alles von Amazon erledigt wird.
    Bist du “Prime”-Mitglied? Ich ja, und ich habe meine Sachen, wenn sie denn mit Prime verschickt werden, immer am nächsten Tag. Wenn ohne Prime, dann am übernächsten.
    Also ich lasse nix auf Amazon kommen und bin sehr zufrieden damit. Aber vielleicht ist es nach/in Österreich auch anders? ;-)

    • Ja wir sind Prime-Mitglied, aber ich hab inzwischen nachgesehen und festgestellt, dass ich zwar eine Bestellung aufgegeben habe, aber dass das unterschiedliche Anbieter waren.
      OK, ich nehm alles zurück…..
      Die Grillmatte war übrigens gestern auch schon da, die hat der Postbote aber ins Postfach gelegt,
      Und der Sling ist auch schon versendet und wird vermutlich morgen kommen.
      Also alles gut mit Amazon :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.