Stiegen steigen ist gesund

smiley_angry_100046Wiedermal wie schon so oft in letzter Zeit ist unser Lift kaputt.
Ich schätze mal, so alle 2 Wochen fällt er für einige Tage aus. Keine Ahnung ob die Servicefirma einfach unfähig ist oder ob es sich bei dem Fahrstuhl um ein Montagsexemplar handelt.

Dass er große Mängel hat, hat sich schon bei unserem Einzug vor 5 Jahren gezeigt. Genau an dem Tag, an dem wir übersiedelt sind, hat der bereits seinen Geist aufgegeben.
Erst dachten wir ja, das ist halt Pech, dann dass da einige Leute immer dran rumspielen, vor allem die Kinder, aber inzwischen kann es daran sicher nicht liegen.

Also was bleibt uns heute anderes übrig – Stiegen steigen – und das mit dem Wochenendeinkauf.

 

2 Kommentare

  • Da würde ich freiwillig Stiegen steigen, wer weiß, wann der Lift mal stecken bleibt, wenn ich gerade drin bin. Bei mir im Haus gibts keinen Lift. Der Einkauf muss von der Tiefgarage in den 2. Stock hochgeschleppt werden.

    • Ute wir wohnen im 4. Stock, also wenn der Fahrstuhl Betrieb anzeigt, nütze ich ihn schon. Allerdings fürchte ich mich schon manchmal davor, dass er mal stecken bleiben könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert