Inside 7 am Mittwoch (diesmal erst am Donnerstag)

auf meinem Tisch… herrscht oft ein, für Außenstehende, unübersichtliches Chaos. Ich find mich darin zurecht, trotzdem muss manchmal Ordnung gemacht werden.

auf meinem Stuhl…neben dem Tisch ist das Chaos mitunter noch ärger, da muss man schon acht geben, dass man nichts zerstört.

in meinem Schrank…  schauts aus wie in einem Geschäft. Da hängen Kleidungsstücke in mehreren Größen. Mal schauen ob ich da irgendwann mal wieder rein passen werde.

im Bad…  hab ich erst kürzlich Ordnung gemacht und viele Flaschen, Dosen und Sprays entsorgt, da herrscht tatsächlich Ordnung.

im Keller…stehen doch tatsächlich noch Kisten und Schachteln von unserem Umzug von vor 5 Jahren. Das wird ein Fest, wenn wir die mal ausräumen sollten.

auf den Schränken… liegt bei mir meist jede Menge Staub.

in den Zimmerecken… ist bei uns nix. Alle Möbeln stehen so, dass man da nix verstauen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert