Lassen wir die Puppen tanzen- Teil 1

Dass Fotografieren zu meinem größten Hobby wurde, das wisst ihr inzwischen ja.
Ich hab mir nun ein paar Projekte vorgenommen, damit ich nicht nur ziel- und planlos durch die Gegend laufe.

Zu Beginn werden es erstmal Puppen sein.
Ganz unterschiedliche, so wie wir sie in der Kindheit vermutlich mal gehabt haben.

Und das ist mal das erste Püppchen, das ich aufgenommen habe.

IMG_4908_kl

 

Es werden weitere folgen.

Und was ich sonst noch so an interessanten Dingen vorhabe, werde ich euch demnächst erzählen.

4 Kommentare

  • teafortwo

    Und wie gehst du die Suche an? Ich hab grad gar keine Idee, wo ich nach Puppen suchen würde – außer Spielzeuggeschäfte :)

    • Ich werde auf den Weihnachtsmärkten danach stöbern.
      Dann hat mir eine Freundin angeboten, ihre Puppensammlung zu fotografieren und ich war auch schon in 2 Secondhand Geschäften.
      In einem war nichts Brauchbares dabei, im anderen hab ich mir ein Püppchen gekauft um ganz wenig Euro.
      Auch bei Altwarenhändlern findet man mitunter schöne Puppen.
      Alle werd ich nicht kaufen, ich hoffe drauf, dass man mich dort vielleicht fotografieren lässt, wenn Platz und Licht halbwegs passen.
      Und auf Flohmärkten werde ich auch schauen gehen.

  • Mir gefällt sie auch sehr gut.

    Und jetzt bin ich auf Puppenjagd *smile*

  • Ein hübsches Gesichtchen hat die Puppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert