Nutella-Kekse

nutellaNutella- Kekse

Nur 3 Zutaten – Einfach und sehr lecker.

1 Tasse Mehl mit 1 Ei mit einem halben Glas Nutella zu einer homogenen Masse verrühren.
Zu Keksen formen und bei 175 Grad in den Ofen. Nach 10-15 min sind die Kekse fertig.

2 Kommentare

  • Liebe Peggy,

    danke für dein Rezept! Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Welches Mehl benutzt Du? Oder kann man auch Dinkelvollkornmehl nehmen? Weißmehl vertrage ich nämlich nicht so gut.
    Ist aber eine gute Idee, scheint schnell zu gehen und ist nicht mit allerlei Zutaten vermischt.

    Viele Grüße,
    Lily

    • Hallo Lily
      Zuerst mal, willkommen im Peggy-Talk. Schön, dass du hier her gefunden hast.
      Ich hab diese Kekse nur einmal ausprobiert, mit normalem Weizenmehl.
      Da ich das auch nicht so besonders gut vertrage werde ich sie am Wochenende mal mit Dinkelmehl versuchen.
      Allerdings müsste man da etwas Flüssigkeit dazu geben.
      Ich bin mir nur noch nicht sicher, was ich da nehmen werde.
      Milch vertrage ich nämlich auch nicht, eventuell Soyamilch.
      Mal sehen was draus wird ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert