Inside7

zum Frühstück… gabs heute nur Kaffee

ich sammle… EULEN – in vielen Variationen

ich bin glücklich…  wenn ich fotografieren kann

mir fehlt… mitunter der Antrieb aus dem Haus zu gehen

bemerkenswerte Worte… “Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer) – eins meiner Lieblinszitate

vorfreuen… ist ein schönes Gefühl

ich kucke vorwärts…  weil rückwärts kann man eh nichts mehr ändern

Schönen Tag wünsche ich allen Lesern und Anne sag ich *Danke* für die Vorlage des Insinde7.

Wenn jemand Lust hat beim Inside7 mitzumachen, kann das gerne in seinem Blog (so vorhanden)
oder hier in den Kommentaren machen.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.