Reden wir mal über….

cropped-IMG_3791_bearbeitet-11.jpgDAS WETTER …..

Man kanns nicht ändern, aber man darf sich darüber aufregen.
Momentan finde ich es echt beredenswert, in Wien schüttet es wie aus Schaffeln.
Schaffeln sind sowas wie Eimer, für diejenigen die mit dem Begriff Schaffeln nichts anfangen können.
Es ist ziemlich dunkel draußen und es wird vermutlich heute nicht wirklich hell werden.

Wie schauts bei euch aus ?

4 Kommentare

  • izzy

    Heute ist zwar schon der 14.September, aber am Wetter hat sich nicht viel geändert. Auch hier bei mir im Süden Österreichs regnet es immer wieder und es schaut auch nicht nach einem absehbaren Ende aus. Recht kühl ist es außerdem.
    Ich wünsch trotzdem einen angenehmen Sonntag. Man kann es sich ja daheim kuschelig machen.

  • angelika

    Dabei dachte ich , mehr Regen kann es heute nimmer werden, das Gewitter eben hat das aber getoppt, auch die Regenmenge.
    Schaffel würde ich fast mit Lavour umschreiben, wobei, egal woher, genug Wasser ist es allemal.

  • Ach Peggy, hier ist es seit gestern Nachmittag auch nicht besser. Deswegen habe ich mich bei mir auch mal anders ins WE verabschedet. Aber selbst dieser Vorsatz klappt irgendwie nicht, weil ich eigentlich ganz andere Sachen vorhatte. Das Wetter drückt einfach auch auf die Stimmung.
    Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende. Genieße es, so gut du kannst.
    Alles Liebe …
    Maksi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert